Offene Stellen

Werden Sie Teil eines tollen Teams, das mit Fachkompetenzen brilliert und Kunden kompetent und nachhaltig berät. 

Aquarianer/in 80 – 100%

Als erfahrenes Familienunternehmen konnte sich die Aquarium und Teich AG ein interregionales Kundennetzwerk aneignen und sich durch Knowhow, Qualität und Hingabe zum Beruf etablieren. Wir zeichnen uns nicht nur durch ein tiefes Sortiment, sondern vor allem durch die professionelle Beratung und die hohe Kundenorientierung aus. Wir suchen wir für das sechsköpfige Team in der Region Villmergen infolge Pensionierung eine/n motivierte/n, passionierte/n und erfahrene/n

Aquarianer/in 80 – 100%

Ihre Aufgaben

Ihre Herausforderung besteht in der individuellen und professionellen Beratung Ihrer Kunden. Sie geben Auskunft über das breite Sortiment an Süss- und Salzwasserfischen, informieren über Pflegehinweise und Ernährungsgewohnheiten und tätigen durch Ihre unternehmerische sowie serviceorientierte Denk- und Vorgehensweise Zusatzverkäufe. Nebst dem Kassenwesen bestellen Sie jeweils Fischarten sowie Pflanzen nach und kümmern sich um einen optimierten Lagerbestand an Zubehör. Sie haben ein Auge fürs Detail und präsentieren sowohl die Waren als auch das Geschäft ansprechend und freundlich. Durch Ihre Erfahrung im Verkauf sind Sie in der Lage, den Geschäftsführer bei Abwesenheit zu vertreten und die Leitung des Geschäfts zu übernehmen. Durch gelegentliche Kundenbesuche und Installationen vor Ort erhält Ihr Aufgabengebiet zusätzliche Abwechslung.

Ihr Profil

Ihre Herausforderung besteht in der individuellen und professionellen Beratung Ihrer Kunden. Sie geben Auskunft über das breite Sortiment an Süss- und Salzwasserfischen, informieren über Pflegehinweise und Ernährungsgewohnheiten und tätigen durch Ihre unternehmerische sowie serviceorientierte Denk- und Vorgehensweise Zusatzverkäufe. Nebst dem Kassenwesen bestellen Sie jeweils Fischarten sowie Pflanzen nach und kümmern sich um einen optimierten Lagerbestand an Zubehör. Sie haben ein Auge fürs Detail und präsentieren sowohl die Waren als auch das Geschäft ansprechend und freundlich. Durch Ihre Erfahrung im Verkauf sind Sie in der Lage, den Geschäftsführer bei Abwesenheit zu vertreten und die Leitung des Geschäfts zu übernehmen. Durch gelegentliche Kundenbesuche und Installationen vor Ort erhält Ihr Aufgabengebiet zusätzliche Abwechslung.

Ihr Gewinn

Sie profitieren von der offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre eines Familienbetriebs und erhalten Unterstützung von hilfsbereiten wie auch fachkundigen Mitarbeitern. Die flache Hierarchie ermöglicht sowohl kurze Entscheidungs- und Kommunikationsprozesse als auch Raum für viel Eigenverantwortung und Entfaltung. Sie kommen zusätzlich in den Genuss von einer enorm abwechslungsreichen Arbeit mit einem breiten Aufgabengebiet. In dieser zukunftssicheren Anstellung werden Ihnen zudem interne Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Freiraum für die Realisierung Ihrer eigenen Ideen geboten. Ein fünf Wochen Ferienpensum sind für uns selbstverständlich.

Sie wollen sich bewerben oder haben noch Fragen? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail zu oder rufen Sie uns an. Herr Manuel Liébanas steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner: Manuel Liébanas | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10